Ich habe einen 300 Blackout-Build, an dem ich gearbeitet habe. Wenn ich die Waffe durchlade, geht eine Patrone vom Magazin in die Kammer und dann wird sie manuell nicht aus der Kammer ausgeworfen.
Mein Problem ist diesem ähnlich.
Was verursacht dieses Problem?
Dinge, die ich bisher versucht habe, um das Problem zu beheben:
Ich habe festgestellt, dass Magpul 300 Blk-Magazine Zuführungsprobleme verursachen, also habe ich ein C-Products-Magazin ausprobiert und angefangen, zuverlässig mit Ammo Inc 300blk Vmax zu laden, aber die Patronen stecken immer noch in der Kammer fest und lassen sich (manuell) nur schwer zuverlässig extrahieren. Die Waffe wurde noch nicht abgefeuert, aber mit diesem Problem bin ich sicher, dass sie nicht repetiert.
Teile, die ich verwende, sind:
Mega Arms Gator Lower
Mega Arms Upper
Mega Arms 300 Blk Lauf
Master of Arms einstellbarer Gasblock
Zev Wedge Lock Handschutz
CMC Bolt Carrier Group
CMC Lower Parts Kit
(noch kein Abzug eingebaut)
VLTOR A5 Puffer (A5SH0 Edelstahl 6,35 oz, etwa gleich einem A5H3, Vltor Rifle Spring)
LMT Puffertube (308)
www.vltor.com
Mein Problem ist diesem ähnlich.
Dinge, die ich bisher versucht habe, um das Problem zu beheben:
Ich habe festgestellt, dass Magpul 300 Blk-Magazine Zuführungsprobleme verursachen, also habe ich ein C-Products-Magazin ausprobiert und angefangen, zuverlässig mit Ammo Inc 300blk Vmax zu laden, aber die Patronen stecken immer noch in der Kammer fest und lassen sich (manuell) nur schwer zuverlässig extrahieren. Die Waffe wurde noch nicht abgefeuert, aber mit diesem Problem bin ich sicher, dass sie nicht repetiert.
Teile, die ich verwende, sind:
Mega Arms Gator Lower
Mega Arms Upper
Mega Arms 300 Blk Lauf
Master of Arms einstellbarer Gasblock
Zev Wedge Lock Handschutz
CMC Bolt Carrier Group
CMC Lower Parts Kit
(noch kein Abzug eingebaut)
VLTOR A5 Puffer (A5SH0 Edelstahl 6,35 oz, etwa gleich einem A5H3, Vltor Rifle Spring)
LMT Puffertube (308)