The Firearms Forum banner

Großer Bär

284 views 9 replies 6 participants last post by  Firedog  
#1 ·
Machen Sie eine Nachmittagsfahrt und sehen Sie diesen Bären. Er fuhr nach Hause, um sein Gewehr zu holen, und er war weg. Hier ist es wirklich warm, um einen Bären zu erschießen. Er müsste schnell ausgenommen und mit Eisbeuteln in seinen Kadaver gestopft werden.
Image
Image

#3 ·
Gehen Sie auf eine Nachmittagsfahrt und sahen diesen Bären. Er fuhr nach Hause, um sein Gewehr zu holen, und er war weg. Wirklich warm hier, um einen Bären zu schießen. Er müsste schnell abgebalgt und Eisbeutel in seinen Kadaver gestopft werden.
Ist jetzt Bärenzeit in VT?

#7 ·
Ein GROSSER Bär hat kleine Ohren wegen eines großen Kopfes. Er hat normalerweise einen hängenden Bauch, genau wie ich. Habe Bärenfleisch zweimal probiert, das erste und das letzte Mal, je mehr ich kaute, desto größer wurde es.
Mein Sohn und seine Frau werden eins verschlingen. Alles in der Vorbereitung und Kochmethode.

#10 ·
Habe heute mit ihm gesprochen. Er, seine Freundin und 2 Hunde waren auf Erkundungstour. Er kam auf einen kleinen Hügelkamm, schaute hinunter und da war der Bär 100 Meter entfernt. Der Bär hat sie nie gerochen und die Hunde haben den Bären nie gesehen. Er rannte zurück zu seinem LKW, um sein Gewehr zu holen, aber als er zurückkam, war der Bär verschwunden.