The Firearms Forum banner

Doppelläufige Pistole

371 views 14 replies 11 participants last post by  Grizzley1  
#1 ·
Meine erste Ansicht.

#14 ·
Ich sehe viele Probleme mit dieser Pistole. Die Theorie scheint machbar, obwohl es keinen wirklichen Nutzen für die Pistole gibt. Sie beruht auf identischer Zündung und Rückstoß. Dies ist selbst unter Laborbedingungen unmöglich. Daher wird sich die Pistole selbst zerreißen. Die Rundenzahl kann nicht berechnet werden. Ich würde mich ausschließlich auf die Gleichmäßigkeit der Munition verlassen. Duellmaschinengewehre und automatische Kanonen sind zwei getrennte Waffen. Sie teilen sich nichts außer einer Lafette. Daher hat einer keinen Einfluss auf den anderen.

#15 ·
Ich habe für diesen Kerl einen 4-Bohrungs-Lauf hergestellt. Großer Fehler, ich hatte noch ein halbes Dutzend Bestellungen dafür, ich sagte dem Chef, dass die Werkzeuge nicht für 4140-Stahl gemacht seien, das würde die Werkzeuge ruinieren. Aber sie nahm die Bestellungen trotzdem an und 1500 Dollar und sechs Monate Wartezeit für eine neue Reibahle später fand sie heraus, warum wir keine 4-Bohrungen für etwas anderes als Vorderladergewehre herstellen, die aus Baustahl statt aus Chrom-Molybdän-Stahl hergestellt werden können.