The Firearms Forum banner

Abzugsgewicht bei S&W Modell 19 Moos NIL

183 views 5 replies 5 participants last post by  MisterEd  
#1 ·
Hallo an alle und danke, dass ich mitmachen darf. Meine Frage ist: Wenn ich älter werde, kann ich die Schlitten bei den meisten halbautomatischen Pistolen nicht mehr ziehen, und der Abzug kann bei einigen Revolvern auch zu stark sein. Ich bin daran interessiert, eine S&W 357 Magnum Model 19 Moss MIL zu erwerben. Es gibt keine Händler in meiner Nähe. Wo kann ich Informationen über den Abzug dieser Pistole finden?

#3 ·
Ich weiß nicht, wo ich das tatsächliche Gewicht finden kann, aber es ist normalerweise ein Bereich und kein festes Gewicht. SA ist wahrscheinlich 3 Pfund +/- und DA 12 Pfund +/-. Dieser spezielle Revolver ist ein Angebot der Performance Center, daher hat er möglicherweise einen schöneren und leichteren Abzug. S&W-Revolver können leichtere Abzüge haben, einige Arbeiten sind für den Besitzer freundlich, aber andere Arbeiten erfordern eine Demontage, um leichtere Federn einzubauen. Ihr örtlicher Schießstand hat möglicherweise K-Rahmen-Besitzer, die Sie ihren Revolver handhaben und Probe schießen lassen.

#4 ·
Sind Sie sicher, dass Sie eine Waffe mit einem Port tragen möchten? Nachts kann dieser Blitz blendend sein. Ansonsten sieht es gut aus. Ich liebe einen K-Rahmen-Abzug. Besonders einer, der mit dem Alter glatt geworden ist oder bearbeitet wurde. Ich kann mir keinen besseren Revolver vorstellen, um das Double-Action-Schießen zu lernen. Stellen Sie sicher, dass die einzelne Waffe, die Sie kaufen, einen geraden Lauf hat. Ich weiß nicht, ob S&W dieses Problem bereits behoben hat. Manche sind es und manche nicht. Am besten untersuchen Sie eine genau, bevor Sie eine online kaufen oder bestellen. Schauen Sie, wo der Lauf auf den Rahmen trifft, und stellen Sie sicher, dass er dort zentriert ist. Nicht wie auf diesem Foto.
Image

#6 ·
Ich habe mir das Bild mehrere Minuten lang angesehen und kann das Problem nicht erkennen.
Schauen Sie, wo der Lauf auf die Vorderseite des Rahmens unter dem 'P' in 'Photobucket' trifft, und vergleichen Sie es dann mit derselben Stelle auf der rechten Seite.

Der Spalt unter dem 'P' ist breiter, was darauf hindeutet, dass der Lauf nicht richtig ausgerichtet ist.