The Firearms Forum banner

Was zum Teufel ist ein Smith Model 19 MOSS NIL?

402 views 24 replies 10 participants last post by  Alpo  
#1 ·
Jemand stellte eine Frage zu einer. Ich hatte keine Ahnung. Ich hatte noch nie von einer gehört. Also begann ich zu recherchieren.

Anscheinend bezieht sich Moos auf die Farbe – es ist ein gräulich-grüner Cerakote. Die Farbe von spanischem Moos? Vielleicht?

Aber ich kann nichts finden, das erklärt, was NIL bedeutet.

Wenn mir also jemand das erklären könnte, würde ich es sicherlich zu schätzen wissen.

#2 ·
„KEINE INTERNE SPERRE“?

Was wirklich nicht korrekt ist, denn es sei denn, sie haben sich mit dem Hammerblock und ein oder zwei anderen vertraut gemacht, gibt es immer noch eine Sperre.

Kevin

#3 ·
Jemand stellte eine Frage zu einer. Ich hatte keine Ahnung. Ich hatte noch nie von einer gehört. Also begann ich zu suchen.

Anscheinend bezieht sich Moos auf die Farbe – es ist ein gräulich-grünes Cerakote. Die Farbe von spanischem Moos? Vielleicht?

Aber ich kann nichts finden, das erklärt, was NIL bedeutet.

Wenn mir also jemand das erklären könnte, würde ich mich sehr freuen.
Ein weiteres Opfer von Initialismen. Traurig.

#10 ·
#11 ·
WNJTWYM

Warum nicht einfach tippen, was Sie meinen

NEIPTATIUT

Nicht jeder ist eingeweiht in alle Akronyme, die heute verwendet werden

Das ergibt für mich vollkommen Sinn. So viel Sinn wie GSR oder NIL.

#13 ·
WNJTWYM

Warum tippen Sie nicht einfach, was Sie meinen
NEIPTATIUT

Nicht jeder ist in alle heute verwendeten Initialismen eingeweiht
Das ergibt für mich vollkommen Sinn. Genauso viel Sinn wie GSR oder NIL.
Kennen Sie TANSTAAFL?

• Like
Reactions: shootbrownelk
#12 ·
Es ist so lange her, aber gab es nicht viel davon beim Militär?

Eine andere Version davon ist, Kontraktionen anstelle von ausgeschriebenen Wörtern zu verwenden. Ich ertappe mich dabei, das die ganze Zeit zu tun. Don't, can't, isn't; sogar etc, was ich selten benutze.

#19 ·
Ihr Leute müsst an einer Quizshow teilnehmen. Ich kann nicht glauben, was manche von ihnen wissen.